Klassen im Schuljahr 2023/24

An unserer Schule gibt es in diesem Schuljahr sechs Klassen (1a, 1b, 2a, 2b, 3, 4).

Es werden derzeit etwa 130 Schüler und Schülerinnen unterrichtet.

Nachmittagsbetreuung

Die Nachmittagsbetreuung der Grundschule Bischofsmais kann im Schuljahr 2023/24 an vier Tagen (Montag bis Donnerstag) angeboten werden. Die Betreuerinnen Frau König, Frau Sitzberger und Frau Kabus starten ab Mittwoch, den 11.09. mit ihren neuen Gruppen.

Die entstehenden Kosten für die gebuchten Tage teilen sich die betroffenen Eltern und die Gemeinde Bischofsmais. Das Antragsformular mit den genauen Kosten finden Sie hier. Die Anmeldung ist auch innerhalb des Schuljahres zu jedem Zeitpunkt möglich.

Grundschule Bischofsmais
volksschule-bischofsmais@t-online.de